Sunday, November 11, 2012

Lenovo Intel

Lenovo Intel Bei Amazon DE kaufen redirect.viglink.com?key=f8c1c5d8cab36f6602011db4ae07e5bc&out=http%3A%2F%2Fwww%2Eamazon%2Ede%2Fdp%2FB007JK6S0U Customer Reviews "Ich wollte mir einen Rechner kaufen der sch&ouml;n gem&uuml;tlich, ohne Platz weg zu nehmen, unter mein Regal gestellt werden kann. Da ich bereits ein Notebook von Lenovo besitzte, und das mir noch nie &Auml;rger gemacht hatte, entschied ich mich f&uuml;r diesen Desktop. Leise ist er, dank des Dual Core auch recht flink und dank des 4 Gigabyte Arbeitsspeicher l&auml;uft sogar ein so gro&szlig;es speicherfressendes Programm wie Photoshop CS 3 mit gro&szlig;en 200 MB Bilddaten schnell und fl&uuml;ssig. Wenn man will, dann kann man auf den 1 Terrabyte gro&szlig;en Arbeitsspeicher sein halbes Leben archivieren. Inwieweit er f&uuml;r Spiele taugt kann ich allerdings nicht sagen, da ich ihn daf&uuml;r auch nicht verwende. Was ein wenig nervt ist die kleine Taste direkt neben dem DVD Schubfach um es zu &ouml;ffnen und zu schlie&szlig;en. Daf&uuml;r sollte man sich besser einen Fingernagel wachsen lassen. Gut, das ist im Grund genommen jetzt ein wenig Meckerei. Was aber keine Meckerei, sondern Tatsache ist und Achtung!!!!: Dem Rechner liegt kein Betriebssystem in Form einer DVD bei. Es ist zwar meiner eigenen Dummheit geschuldet das nicht im Vorfeld gemerkt zu haben, aber wenn der Rechner doch einmal abkacken sollte, dann muss das System mittels eines Registrierungsschl&uuml;ssels an der R&uuml;chseite downgeloaded werden. So etwas <b>...</b> From: natacha trejo Views: 0 0 ratings Time: 00:57 More in Science & Technology

Sewa Ruang Kantor Jakarta Murah

No comments:

Post a Comment